26. Juli 2019
Blumen trösten wenn Worte fehlen
13. Juli 2019
Für den Dreh für die Gartensendung Hinter den Hecken auf SRF durfte ich die Blumendekoration machen.
10. Juli 2019
Es ist etwas ruhiger in meiner Werkstatt in den Sommerferien. Ich nutze die ruhige zeit um meine Buchhaltung auf Vordermann zu bringen all die Sachen die in den letzten Wochen und Monaten die Zeit nicht reichte zu erledigen. gestern sind die ersten Hortensien Hortensienkränze in meiner Werkstatt entstanden. Merci für den Besuch.

22. Juni 2019
Blumen für den schönsten Tag. Romantisch verspielte Blumendekoration.

24. Februar 2019
Bei strahlendem Sonnenschein fand heute dieses After Wedding Shooting statt. Die Alpakas wollten am Anfang nicht so wie wir. Fotografie & Konzept: Marlene Madianos von Marlene Madianos Photography Haare & Make-up: Seliana Luisoni von Magisches Haar Brautpaar: Nora & Marco

24. Februar 2019
Hier die Fotos der zweiten Location unseres After Wedding Shooting. Die Anna-Kapelle befindet sich im Weiler Husen. Dieser liegt zwischen Freienwil und Lengnau. In dieser Kapelle spürte ich in mir ein Zauber den ich nur in wenigen Kapellen und Kirchen verspüre. An den Fotos von Marlene kann ich mich nicht satt sehen. Ich habe mich so gefreut als Marlene anfangs Jahr anfragte , ob ich mitmachen würde an diesem After Shooting. Bis zu diesem Zeitpunkt kannte ich Marlene nicht persönlich. Sie...

24. Februar 2019
Der Höhepunkt unsere Zusammenarbeit war die Location im Schneisiger Wald. Das Brautpaar war trotz kälte noch voll motiviert. Wer mich kennt weiss, dass ich ein richtiges Naturmädchen bin. Es war eine so wunderbare Stimmung im Wald, die Sonne blinzelte zwischen den Bäumen durch, der ganze Waldboden war voller Moos und aus Selinas von Magischers Haar Handy ertönten Liebeslieder. Es war so ein unvergessliches Shooting mit euch. Ich danke euch von Herzen . Fotografie & Konzept: Marlene...

15. September 2018
Heute fanden in Wittnau auf dem Erlenhof zwei Hortensienkranz-Workshops statt. Die Kurse wurden von Volg Naturena organisiert. 200 Hortensienstiele wurden zu wunderschönen Kränzen verarbeitet. Jeder einzigartig und ein Unikat. Es war ein zauberhafter Tag ich bin überglücklich das alles so super geklappt hatte. Ich fühlte mich sehr wohl bei Familie Schmid auf dem Bauernhof. Herzlichen Dank

07. Juli 2018
Dieses romantisch verspielte Hochzeit in rosa und weiss fand in der Probstei Wislikon statt. Gefeiert wurde in der Badener Stanzerei. Fotos von Marlene Madianos www.malenemadianos.ch

10. April 2018
Heute fand der zweite Kurs für den Ferienpass Surbtal statt. Aus neuen und antiken Geschirr sind zauberhafte Etageren entstanden. Alle Mädchen hatten den Mut mit der Standbohrmaschine die Teller selber zu bohren. Nur ein einziger Teller bekam Haarrisse, die anderen wurden alle unversehen mit einem Loch in der Mitte versetzt. Die Teller wurden mit Metallgewinde zu Etageren zusammen gebaut und mit kleinen Mini Mohrenköpfen und bunten Zuckerdekorationen liebevoll verziert. Am meisten blühten...

Mehr anzeigen