Gästebuch

                       Ich freue mich über jeden Eintrag.

 

                            

Kommentare: 34
  • #34

    Claudia Guadagnino (Freitag, 01 September 2017 15:53)

    Liebe Tamara

    Herzlichen Dank für den gemütlichen und lehrreichen Hortensienkurs gestern Abend.
    Mit deiner liebevollen Art hast du uns gezeigt wie man so verschiedene Kränze stecken kann.
    Hat mir viel Spass gemacht.

    E liebe Gruss
    Claudia

  • #33

    Marin delmo (Dienstag, 15 August 2017 15:39)

    Du hast eine schöne Seite, bleib auf Aktualisierung.

  • #32

    Bonnyin (Samstag, 24 Juni 2017 07:26)

    Was für eine wunderschöne Seite, sieht alles ordentlich aus.

  • #31

    Eveline (Sonntag, 26 Februar 2017 14:50)

    Liebe Tamara

    Ich danke Dir ganz herzlich für die wunderschöne Dekoration für die Abdankung von meinem Papi. Du machst Deine Arbeit mit so viel Herzblut, das sieht man am Ergebnis�. Es hat mir auch viel bedeutet und ich habe es sehr schön gefunden, das wir zusammen alles aufstellen konnten. �lichen Dank.

    Alles Liebe und bis bald
    Eveline

  • #30

    Maria Brighty (Dienstag, 13 September 2016 19:44)

    Liebe Tamara
    Der Hortensienkranzkurs in geselliger Runde unter fachmännischer und liebvoller Unterstützung war "einfach hammermässig" :-) . Ich liebe meinen Hortensienkranz. Grazie mille für deine Geduld und eusi chlini Unterhaltig.

    Liäbs Grüssli und bis zum nöchschta Mol
    Maria

  • #29

    Denise Eberle (Dienstag, 06 September 2016 15:18)

    Liebe Tamara

    Herzlichen Dank für den tollen Hortensienkurs bei Dir ! Mit deinem Wissen und deiner liebevollen Art hast Du uns gezeigt, wie solche wunderschöne Kränze entstehen! Es hat riesen Spass und Freude gemacht!

    LIebe Grüsse
    Denise

  • #28

    Petra (Freitag, 02 September 2016 07:22)

    Ich habe am Schwemmholzkurs teilgenommen - durch Zufall wurde mir Tamaras Website auf Facebook vorgeschlagen. Zum Glück! Der Kurs war einfach genial. Tamaras Bastelraum ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Nach einer Einführung durften wir uns so richtig kreativ austoben und aus einer grossen Auswahl an Material unsere Girlanden gestalten. Eine gemütliche Bastelrunde. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs in Ehrendingen. Liebe Grüsse Petra

  • #27

    Julia Schönknecht (Donnerstag, 25 August 2016 10:21)

    Liebe Frau Schelling
    Besten Dank für den wunderschönen Kranz und die schnelle und professionelle Ausführung. Die zarten Farben, die vielen verschiedenen Blumensorten und die sorgfältige und liebevolle Arbeit - Sie haben unseren Geschmack genau getroffen, er ist genau so, wie wir ihn uns erhofft haben.

  • #26

    Andrea & René (Sonntag, 14 August 2016 12:05)

    Liebe Tamara
    Wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Hochzeitsdekoration!
    Du hast uns und unsere Liebe zur Natur und zu den Bergen sehr gut gespürt und daraus traumhaft schöne Arrangements gezaubert. Deine Kreativität und dein Herzblut haben uns begeistert. Die Liebe zum Detail war überall spürbar - beim wunderschönen Brautstrauss und Anstecker, bei den alpinen Wiesensträussen mit kreativem Ständer, bei den geflochtenen Herzen in der Kapelle, bei der liebevollen Tischdekoration und beim hinreissenden Autoschmuck. Du bist die Beste! :-)
    Herzlichst, Andrea & René

  • #25

    Helen (Samstag, 13 August 2016 18:44)

    Liebe Tamara
    Herzlichen Dank für den wundervollen und blumigen Nachmittag, den wir mit unserer Familie bei euch verbringen durften! Wir haben es sehr genossen und freuen uns über die bunten Blumenkörbe, die entstanden sind

  • #24

    Maria Loteti (Dienstag, 21 Juni 2016 08:47)

    Liebe Tamara, ein liebevoller Mensch zu verlieren zerbricht einem das Herz doch durch die liebe zu deiner Arbeit, hast du mir mein Herz mit Farbe und freude erfüllt. Genau so hätte sich meine Mutter das vorgestellt. Grazie di cuore

  • #23

    Ingo (Mittwoch, 11 Mai 2016 15:58)

    Schöne Homepage... keine Ahnung, wie ich hierhergekommen bin, aber es ist wirklich gelungen! :-)

  • #22

    Tanner (Samstag, 07 Mai 2016 18:20)

    Liebes Schellings Blumenhandwek Team

    Merci für die schöne Muttertags Überraschung.
    Schönes Wochenende



  • #21

    Nancy & Alicia (Mittwoch, 27 April 2016 11:47)

    Liäbi Tamara
    Der kreative und liebevolle Etagèrenkurs gestern Abend bei dir hat uns riesigen Spass gemacht, wir haben es total genossen, herumzuwerkeln und deine tollen Ideen umzusetzen!!!
    Ganz herzlichen Dank, wir kommen sehr gerne wieder!
    Es liäbs Grüessli
    Alicia & Nancy

  • #20

    Christina Rüeger (Dienstag, 15 März 2016 22:03)

    Liebe Frau Schelling
    Ein großes Kompliment für die tollen Bilder auf Facebook. Würde auch gerne einmal einen Kurs besuchen. Vom Wägital ist es aber ein bisschen weit. Ich bin auch Topfpflanzen Schnittblumen Gärtnerin und arbeite in der Sukkulentensammlung in Zürich.
    Wünsche einen schönen Frühling und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Christina Rüeger

  • #19

    Vreni Schmid (Dienstag, 12 Januar 2016 07:50)

    Tolle Anleitung im Schweizer Garten :0)

  • #18

    Nägeli Karin (Samstag, 10 Oktober 2015 20:13)

    Grüezi Frau Schelling,
    habe von meiner Tochter eine wunderschöne Etagere von ihnen bekommen,
    sie bereitet mir viel Freude.
    Herzliche Grüsse

  • #17

    Gertrud Steiner (Dienstag, 01 September 2015 19:32)

    Ich möchte nur schnell ein grosses Kompliment aussprechen. Von der Person bis zur Blumenarbeit einfach super "sümpatisch"".
    Ich wohne leider im Kanton Schwyz am oberen Zürisee, sonst wäre ich sicher mal in einem Kurs bei dir.
    Eine tolle HP.
    Ich wünsche ganz ganz viel Erfolg
    und schicke liebe Grüsse!
    Gertrud

  • #16

    Barbara Huber (Freitag, 28 August 2015 11:44)

    Liebe Frau Schelling
    Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die liebevolle Verpackung.
    Mit freundlichen Grüssen
    B.Huber

  • #15

    P.Walter (Dienstag, 14 Juli 2015 09:25)

    Grüezi Frau Schelling
    Gestern weckte ihr Geschäftsauto an der Schöfflisdorfer Chilbi mein Interesse an Ihrer Adresse. Heute studierte ich Ihre Homepage. Ich werde sie sofort weiterempfehlen und hoffe, bald Ihre Kundin sein zu dürfen...!
    Freundliche Grüsse P.Walter

  • #14

    Andrea Weber (Mittwoch, 24 Juni 2015 11:20)

    Hallo Tamara
    du hast eine super Homepage !! Sehr schön gemacht!
    ich schaue immer wieder gerne rein!
    liebe Grüsse Andrea + Roger

  • #13

    Stauffer (Samstag, 28 Februar 2015 17:46)

    Guten Abend Frau Schelling,
    ich habe über Ricardo was bestellt und dadurch Ihr Kärtchen erhalten.
    Ganz herzlichen Dank ,für den Bibelvers den Sie mir mit dem Vielen Dank drauf geschrieben haben, War das aus einer alten Bibel?

    Es war eine Ermutigung !

  • #12

    Mörfi & Jäneli (Donnerstag, 19 Februar 2015 17:39)

    Hoi Tamara! Eine wirklich schöne Homepage! Sieht super-professionell aus, Respekt! Liebe Grüsse!

  • #11

    Hanna Frey (Freitag, 09 Januar 2015 16:26)

    Hallo Tamara, endlich kam ich mal dazu deine Webseite zu beaugapfeln. sie ist wunderschön! und ich kann es dir fast nicht glauben, dass du dies nicht auch gerne machst! War schön, dich auf dem Brynerhof kennenzulernen! Die Fotos sind alle wunderschön - super arrangiert (da muss ich noch echli daran arbeiten :-)
    bis wieder emal! liebe Grüsse Hanna

  • #10

    Sabine (Donnerstag, 18 Dezember 2014 18:41)

    Liebe Tamara
    Herzlichen Dank für die tollen Stempeln inklusive schnelle Lieferung und die schöne Weihnachtskarte.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage und ein gutes Neues Jahr. Liebe Grüsse.

  • #9

    Cristina Schafroth-Ripoll (Sonntag, 09 November 2014 11:35)

    Liebe Tamara, es hat mich auch ausserordentlich gefreut dich kennenzulernen. Freue mich dich in Kölliken wieder zu sehen. Übrigens deine Homepage gefällt mir auch ganz gut ;-) Bis bald & Liebe Grüsse Cristina

  • #8

    Michele Frank (Samstag, 08 November 2014 23:08)

    Hallo Tamara. Es war toll dich heute zu sehen. Du machst tolle Sachen, Kompliment. Ich würde mich freuen, dich am 19,12.2014 in Oberglatt zu begrüssen. Mein Apero startet um 18 Uhr.
    Bis vielleicht auf bald.
    Liebe Grüsse Michele

  • #7

    Romi (Freitag, 07 November 2014 15:15)

    Da ich als din Maa weiss, dass du mit em PC meischtens uf 'Chriegsfuess' stahsch, bin ich umso mehr positiv beiedruckt, wiä du jetzt dini Homepage präsentiersch! Ich find sie isch dir würklich SUPER glungä! Ich weiss jetzt au, zu wem ich mues ga, wänn ich mit em PC wieder Mal Problem han. Wieter sooo!

  • #6

    Aeberli Marco (Donnerstag, 06 November 2014 09:50)

    Super gmacht Tamara. Viel Erfolg!

  • #5

    Martina Müller (Donnerstag, 06 November 2014 09:28)

    Liebi Tamara... wauw wunderschöni Homepage:-)... macht riesig Spass zum alles dureluege... au mit wunderschöne foto's, es riese Kompliment... mach wiiter so!!

  • #4

    Anna Brocca (Mittwoch, 05 November 2014 12:05)

    Wau wunderschön. Bin stolz uf dich.
    Liebs Grüessli
    Mami

  • #3

    Marianne Schoch (Mittwoch, 05 November 2014 09:07)

    Liebi Tamara
    So e schöni Homepage!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg mach wiiter so

  • #2

    Anita Kappeler (Dienstag, 04 November 2014 20:12)

    Liebe Tamara
    Herzliche Gratulation zu deiner tollen Homepage

  • #1

    Senta Loisi (Dienstag, 04 November 2014 14:56)

    Sehr schöne Sachen!! liebe Grüsse aus dem Glarnerland