Portrait

Als Mutter von zwei Kindern gelernte Floristin und Topfpflanzen-/ Schnittblumengärtnerin verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur, da entstehen die meisten Ideen für meine Kreationen. Aber auch an Flohmärkten und in Brockenhäusern lasse ich mich gerne von alten Schätzen inspirieren. Ich habe das grosse Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Als selbständige fordere ich mich tagtäglich selbst heraus, meine Kundinnen und Kunden mit Neuigkeiten zu überraschen und sie für meine Arbeit zu begeistern.

Herzlichst

Tamara Schelling

Was ich mag

Meine Familie, barfuss laufen, Blumen, Italien, Kleider aus den 50er Jahren, antike Fiats 500, Reisen, Natur, durch den Sommerregen springen, mit Freunden zusammen sein, Flohmärkte, Schmetterlinge, mein Garten, Schlagermusik, Fotografieren, Waldspaziergänge, feines Essen, Caipirinha, unkomplizierte Menschen, Spontanität

Was ich nicht mag

Autobahnfahren, Rechnen, Büroarbeiten, Kuchen backen, Winter, Schlangen, vor Menschen etwas sagen, Dickmaulrüssler, putzen, Texte schreiben