Creativa 29.9-2.10.2016

Die Creativa gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Mittlerweile konnte ich mich auch erholen und neue Energie tanken. Ich möchte mich bei Allen bedanken, welche mich tatkräftig unterstützt und besucht haben, für die vielen netten Mails, die zahlreichen Komplimente, die liebevollen Begegnungen. Danke auch, dass ihr genügend Geduld hattet, wenn es bei meinem Stand Mal nicht so schnell und rund lief.

 

Aufbau Creativa

Da ich die Creativa- Unterlagen nicht aufmerksam durchgelesen habe waren wir fast 2 stunden zu früh in Zürich-Oerlikon.

Herzlichen Dank meinem geduldigen Chauffeur von Gränacher Transporte. Merci Martina für deine moralisch

Unterstützung und deinen Einsatz.

 

Vorbereitung Creativa

Herzlichen Dank an die Familie Meier für die tollen alten Obstkisten.

Bald geht's los nur noch 3x schlafen bis zur Creativa in Zürich.

Endlich habe ich meinen eigenen Logo-Stempel. Bestellt in der Papeterie Wunderli in Ehrendingen.  Merci für den super Service.


Hortensienkranz Kurse

Fast 80 Hortensienkränze sind in den letzten 2 Wochen in div. Kursen in meiner Werkstatt oder Extern entstanden. Ich habe so viele tolle Leute kennengelernt und mich auch immer über bekannte Gesichter gefreut.

Herzlichen Dank an alle die meine Kurse besucht haben. Dank euch lebe ich meinen Traum.

0 Kommentare

Tag der offenen Ateliers Ehrendingen

Wau mit so vielen Besuchern habe ich nicht gerechtet. Es war ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Begegnungen. Herzlichen Dank der Kulturkommission Ehrendingen für diesen unvergesslichen Tag.

Bettina merci für alles :-)

0 Kommentare

Ich freue mich riesig wenn alles fertig ist. Die ganze Familie hilft mit. Mein Papi ist extra aus Italien angereist um uns zu helfen. Letzte Woche wurde die ganze Werkstatt ausgeräumt. Nicht ganz einfach, wer meine Werkstatt kennt weiss wieviel Krimskram ich besitze. Die alte Sauna die als mein Büro und Geschirrlager diente gehört zur Vergangenheit.